Ich möchte euch Erinnerungen schenken

Euren ganzen Tag festzuhalten und einmalige Erinnerungen für euch zu schaffen zaubert mir am Ende
des Tages immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
So oft verdrücke ich mir auch ein Tränchen der Rührung während eurer Trauung,
weil der Moment einfach so besonders ist.

Mir ist es wichtig, euch Erinnerungen zu schenken und eure Liebe sichtbar zu machen.

Mein Ziel ist es, dass ihr euch bei mir rundum wohl fühlt und wir gemeinsam lachen, tanzen, weinen und Spaß haben.

So entstehen ungestellte und emotionale Hochzeitsbilder, die du dir immer und immer wieder anschauen wirst.

Liebesgeschichten

schaut euch die kompletten Hochzeitsreportagen an

anika raible

ICH FREU MICH AUF EUCH UND EURE TRAUMHOCHZEIT

Schreibt mir von euren vorstellungen, wie soll euer tag aussehen? LASST UNS GEMEINSAM EINEN KAFFEE TRINKEN UND EUREN TAG PLANEN

JETZT ANFRAGEN