Investition für´s Leben

Investiere in unvergessliche Momente, die man nicht mehr wiederholen kann.

Sich diese Bilder, Momente und Emotionen jederzeit wieder in Erinnerung rufen, ist ein wunderbares Gefühl, welches für immer bleibt.

STANDESAMT

persönliches Vorgespräch

Brautpaar Shooting und Reportage

alle Bilder hochauflösend auf einem USB Stick

Online Galerie

10 Ausdrucke in 13x18cm

ab 350,00 €

REPORTAGE ab 6 Stunden

persönliches Vorgespräch

Brautpaar Shooting und 6 Stunden Reportage vor Ort

alle Bilder hochauflösend auf einem USB Stick

Online Galerie

30 Ausdrucke in 13x18cm

Stundenanzahl beliebig erweiterbar

ab 1.200,00 €

Hier habe ich euch eine kleine Übersicht meiner Pakete zusammengestellt.

Standesamtliche Trauungen begleite ich meist an Wochentagen oder außerhalb der Hochzeitssaison auch an den Wochenenden.
Die Dauer von ca. 2 Stunden reicht sehr gut aus für die wichtigsten Punkte (Trauung, Gratulationen, Familienbilder und ein kurzes Brautpaarshooting.)

Hochzeitsreportagen begleite ich in der Saison von April bis Oktober ab 6 Stunden.

Jedes Paar und jede Hochzeit ist individuell und anders!
Sprecht mich gerne für ein individuelles Angebot an.
Ich freu mich

FAQ

Hochzeiten

Wie lange sollte man dich im Voraus buchen?

Sobald euer Datum für die Hochzeit fest steht, könnt ihr mich kontaktieren.
Da besonders die Sommermonate beliebt sind, ist es am besten ihr schreibt mir ca. 1 Jahr vorher.

Wie kann man dich buchen?

Schreibt mir einfach über mein Kontaktformular oder ruft mich an.
Ich setze mich dann so schnell wie möglich mit euch in Verbindung um die Details zu besprechen. Hier können wir uns auch bereits zu einem unverbindlichen Kennenlern Gespräch verabreden. So können wir beide schauen ob es passt und vielleicht kann ich ja noch die ein oder andere offene Frage beim Gespräch beantworten.
Natürlich geht das auch alles telefonisch. Solltet ihr euch dann entschieden haben, setze ich einen Vertrag auf, den ich euch per E-Mail schicke.

Bekommen wir alle Bilder?

Ihr erhaltet die besten Bilder in bearbeiteter Form hochauflösend als jpg Datei.

Die Bilder dürft ihr für euren privaten Zweck uneingeschränkt und frei nutzen. Eine gewerbliche Nutzung oder der Verkauf sind hiervon ausgeschlossen und müssen gesondert besprochen werden.

Wie geht es nach der Hochzeit weiter?

Ein paar Tage nach der Hochzeit erhaltet ihr eine kleine Slideshow mit ein paar Bildern.

Für die komplette Bearbeitung benötige ich in der Hochsaison mindestens 3 bis 4 Wochen.

Danach erhaltet ihr dann euren USB Stick in einer Box und die Online Galerie mit allen Bildern.

Was machen wir wenn es regnet?

Na - fotografieren. :-)
Auch wenn es an eurem großen Tag regnen sollte, so ist dies kein Weltuntergang.
In den meisten Fällen gibt es auch regenfreie Pausen, wo man ein Shooting dazwischen schieben könnte.

Ansonsten fotografieren wir in der Hochzeitslocation oder suchen uns Überdachungen.

Sollte es an dem Tag nicht aufhören ununterbrochen zu regnen, so kann man das Brautpaarshooting notfalls auch nachholen.
Zum Glück ist dies aber in den letzten Jahren nicht notwendig gewesen.