FACTS

ich liebe die berge und seen

familienmensch

seit 2016 glücklich verheiratet

optimistin

mama von 2 mädels

open air konzerte

Pinterest süchtig

reiselustig

You and I

Will Start a Beautiful Journey

Nun seid ihr an der Reihe, für mich ist es natürlich genauso wichtig euch kennen zu lernen!

Ich bin nicht nur eure Fotografin, sondern ebenso eure Wegbegleiterin, Ratgeberin, Freundin.
Dafür muss natürlich das Vertrauen und die Sympathie da sein.

Ich freue mich auf euch und eure Geschichte

vereinbare ein persönliches gespräch mit mir

Liebe worte meiner kunden

Anika begleitet uns nun schon viele Jahre.

Angefangen von unseren Hochzeitsbildern über Babybauch Shootings und die Newbornbilder.

Ihre freundliche Art macht jedes Shooting sehr angenehm. Vor allem mögen wir, dass sehr viele Bilder aus natürlichen Situationen entstehen und nicht gestellt sind. Anika ist eine tolle Familien Fotografin mit Herz

und dem Blick für die schönen Details.

Wir haben Anika bereits vor über einem Jahr bei einem Paarshooting kennenlernen dürfen. Schon damals war für uns klar, dass wir sie super gerne als Fotografin bei unserer Hochzeit dabei haben möchten!😊Wir hätten uns für diesen Tag keine bessere Begleitung vorstellen können, Danke!❤️
Ihre offene und entspannte Art trägt dazu bei, dass man sich vor ihrer Kamera wohlfühlt und wir uns auch auf Anhieb super verstanden haben. Anika ist immer gut gelaunt und hat stets ein Lächeln auf den Lippen - das ist ansteckend.
Die Kommunikation, vor, während und nach der Begleitung, war sehr gut - wir haben uns zu jeder Zeit super wohl gefühlt
Wir sind froh, Anika gefunden zu haben und können sie klar weiterempfehlen!❤️

Wir haben bei Anika Neugeborenen Bilder mit unserem Sohn machen lassen. Das Shooting fand in lockerer, entspannter Atmosphäre statt. Anika hat ein unglaublich tolles Feingefühl für Kinder und eine total ruhige liebenswerte Art. Unser 2 jähriger Sohn hat sich dadurch total wohl und sicher bei dem Shooting gefühlt und ist sehr gerne mit seinem kleinen Bruder vor die Kamera getreten. Es hat super viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind wirklich einzigartige und bleibende Erinnerungen. Wer auf der Suche nach einer unkomplizierten, kreativen und vor allem sympathischen Fotografin ist, trifft mit Anika die richtige Entscheidung!

nathalie & Marcel

Jessica, matthias, marlo, lias

Laura & gianluca