Herzlich Willkommen

Hey, ich bin Anika !

Schön, dass du da bist !

 

Ich bin:

*31 Jahre
*gelernte Fotografin
*seit 2016 glücklich verheiratet
*Mama von zwei kleinen Mädels
*Vollzeit Selbstständig
*ein absoluter Familienmensch
*lebenslustig
*chaotisch & kreativ 🙂
*ich sehe in allem immer das positive & mach das Beste aus der Situation
*immer am lachen 🙂

Ich liebe:

*meine Familie & den stressigen, chaotischen Alltag 🙂
*das Reisen (ich liebe Mallorca)
*gutes Essen (am liebsten Pasta)
*Latte Macchiato
*meine Arbeit
*Open Air Konzerte

Ihr denkt, wir passen gut zusammen? Dann freue ich mich euch kennen zu lernen!

Kundenfeedback

Anika ist selbst immer am lachen, das ist ansteckend!

Wir hatten bereits zwei Mal das Vergnügen mit ihr Bilder machen zu dürfen und freuen uns sehr, dass sie bald auch unsere kirchliche Hochzeit und Taufe unserer Tochter fotografiert

Kundenfeedback

Auf Anika sind wir über Instagram gestoßen und fanden Ihre Bilder schön.
Wir entschieden nach einem persönlichen Treffen sie unsere Hochzeit im August fotografieren zu lassen.
Normalerweise lassen wir uns ungern "gestellt" fotografieren, aber mit Anika und Ihrer Art (offen, zuverlässig, freundlich) und Professionalität hat uns dies richtig Spaß gemacht.
Wir haben schon nach kurzer Zeit alle Fotos erhalten und sind von diesen begeistert.
Wir sind froh, dass Anika uns an diesem Tag fotografisch begleitet hat und können Sie zu 100% weiter empfehlen! :)

Kundenfeedback

Anika ist einfach super!
Wir hatten einen wundervollen und sehr lustigen Tag mit ihr.
Die Bilder sind richtig schön geworden und auch die Abwicklung war super schnell. Vielen Dank an Anika für die schönen Erinnerungen :)

Kundenfeedback

Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit von der lieben Anika begleiten lassen.
Die Bilder und das dazugehörige Video sind fantastisch geworden!!
Vielen lieben Dank, Anika! Du wirst in Zukunft sicherlich noch mehr Bilder von uns machen :-)

5
/
6